Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SAMUEL BLASER QUARTET FEAT. MARC DUCRET

30. Oktober, 20:30

CHF38
QL

Jazz
Samuel Blaser tb, Marc Ducret g, Masatoshi Kamaguchi b, Gerry Hemingway dr

Der Schweizer Posaunist Samuel Blaser mausert sich langsam aber sicher zu einem Aushängeschild der hiesigen Jazz-Szene. Der Musiker mit Wohnsitz in Berlin und New York ist ein höchst virtuoser Posaunist mit dem Flair für neuartige Klänge, aber auch ein Bandleader mit bestechenden Ideen. Mit seinem hoch dotierten Quartett, zu dem auch das Gitarren-Genie Marc Ducret gehört, spielt Blaser eine Art hypermoderner Hard Bop, der mal frei schwebt, mal stürmisch vorwärts drängt und ein überaus inspiriertes und präzises Interplay zelebriert.

LIVE STREAM

Bei diesem Konzert steht der Stereoton für Hörgeschädigte zur Verfügung.

Details

Datum:
30. Oktober
Zeit:
20:30 - 22:30
Eintritt:
CHF38
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jazz Verein Moods
Telefon:
+41 44 276 80 00
Website:
https://www.moods.club/de/

Weitere Angaben

Copyright Foto
OhWeh

Veranstaltungsort

Moods
Schiffbaustr. 6, 8005 Zürich, Schweiz + Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 44 276 80 00
Website:
https://www.moods.club/de/