Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Summer Week Lukas Häfner – Häfner • Prestel • Stöger

25. August, 20:30


Adriano Prestel (voc), Lukas Häfner (hybrid-git), Chris Stöger (dr)

Der in München lebende Gitarrist Lukas Häfner steht schon seit einigen Jahren als Sideman mit Maria Rui auf der Bühne. Am heutigen Abend trifft Maria Ruis ‘atlantische’ Musik auf die Kompositionen von Lukas Häfner mit seinem Akustik-Trio bestehend aus Bernhard Pricha (percussion) und Sebastian Gieck (e-bass). Im Jahr 205 wurde er – begleitet von diesen beiden Ausnahmemusikern – für sein Spiel und seine Kompositionen mit dem ‘Kurt Maas Jazz Award’ ausgezeichnet, Häfner spielte Tourneen mit international renommierten Künstlern wie Tom Gregory und Jaimi Faulkner. Seine Arbeit als Studiogitarrist ist u.a. in deutschen Filmproduktion wie ‘La Palma’, ‘Hin und weg’ oder der ZDF-Neo Serie ‘Breaking Even’ zu hören.

Die Zuschauerzahl ist aufgrund der Abstandsregelung stark begrenzt, ca. 35 Plätze sind derzeit vor Ort möglich.
Die Konzerte finden zum Teil als Doppelshows statt, um mehr Jazzinteressierten Plätze vor Ort anbieten zu können.
Ticketbestellungen für den Konzertbesuch ausschließlich per E-Mail an info@unterfahrt.de

Hinweise auf Livestreams finden Sie bei den jeweiligen Terminen. Virtuelle Tickets: Derzeit können noch alle Livestreams kostenfrei angesehen werden. Wir bitten die ZuschauerInnen jedoch um eine „virtuelle Ticketspende“. Die Einnahmen helfen uns, den KünstlerInnen trotz der erschwerten Umstände angemessene Gagen zu bezahlen. Streaming-Plattformen: Die Streams können über YouTube oder Facebook miterlebt werden.

Details

Datum:
25. August
Zeit:
20:30 - 22:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Jazzclub Unterfahrt
Einsteinstraße 42, 81675 München, Deutschland,
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Copyright Foto
Sophie Wanninger