Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Summer Week Lukas Häfner solo

27. August, 20:30


Lukas Häfner (git)

Sein Solo-Debütalbum ‘Fields’ passt deswegen besonders gut in diesem komischen Sommer des Jahres 2021, weil es so flüchtig ist und gleichzeitig ein kleines bisschen sehnsüchtig. Hier schafft ein bescheidener Mensch das fast unmögliche: Sein Können ins Zentrum zu stellen, ohne sich daran zu ergötzen, denn kurz bevor er es zu weit treiben könnte, sind die Kompositionen auch schon wieder vorbei. Aber bevor man sich ärgern kann, weil es doch noch ein bisschen weitergehen hätte können, kommt schon das nächste Stück, der nächste Funke, ein neuer Traum.

Die Zuschauerzahl ist aufgrund der Abstandsregelung stark begrenzt, ca. 35 Plätze sind derzeit vor Ort möglich.
Die Konzerte finden zum Teil als Doppelshows statt, um mehr Jazzinteressierten Plätze vor Ort anbieten zu können.
Ticketbestellungen für den Konzertbesuch ausschließlich per E-Mail an info@unterfahrt.de

Hinweise auf Livestreams finden Sie bei den jeweiligen Terminen. Virtuelle Tickets: Derzeit können noch alle Livestreams kostenfrei angesehen werden. Wir bitten die ZuschauerInnen jedoch um eine „virtuelle Ticketspende“. Die Einnahmen helfen uns, den KünstlerInnen trotz der erschwerten Umstände angemessene Gagen zu bezahlen. Streaming-Plattformen: Die Streams können über YouTube oder Facebook miterlebt werden.

Details

Datum:
27. August
Zeit:
20:30 - 22:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Jazzclub Unterfahrt
Einsteinstraße 42, 81675 München, Deutschland, Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Copyright Foto
Christoph Bombart