Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanzcafé Arlberg – The Puppini Sisters – Drei Englische Grazien

01.04.2018, 14:00

Kostenlos
QL

Wenn man als Retro-Act beginnt, erwartet man eigentlich nicht, selbst zu Originalen zu werden, aber genau darüber dürfen sich The Puppini Sisters freuen.
Seit sie vor zehn Jahren mit ihrer steilen Karriere begonnen haben, sind viele ihrem Vorbild gefolgt. Sei es in Bezug auf den wunderschönen Close-Harmony-Gesang, die Neuauflagen moderner Pop-Songs im Swing-Stil oder aber ihr stets treffsicheres, retro-futuristisches Modeverständnis.
Mit Gold und mehrfach mit Platin ausgezeichnet, gelten The Puppini Sisters aktuell als die führende Close-Harmony-Gruppe der Welt. Zu ihren Fans zählen unter anderem Prince Charles, The Manhattan Transfer und Michael Bublé, mit dem sie auch zusammen gearbeitet haben.

“Seidig und sexy wie eine Nacht in einem rauchigen Pariser Jazz-Club” (BBC Music)

Details

Datum:
01.04.2018
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.lech-zuers.at/tanzcafe-arlberg/

Veranstalter

Verein Jazzbühne Lech
E-Mail:
info@jazzbuehne-lech.at
Website:
https://www.jazzbuehne-lech.at

Veranstaltungsort

Hotel Sonnenburg
Oberlech 55, 6764 Lech, Österreich + Google Karte anzeigen