Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Thomas Rückert Solo

11.04.2015, 20:00

QL

Thomas Rückert Klavier

Mit Thomas Rückert kommt einer der gegenwärtig avanciertesten Jazz-Pianisten nach Zoglau. Die Zeitschrift Jazzthing schreibt bereits 2013 über ihn:
„Er ist ein echter Feingeist, ein Klavierspieler, der nichts zur Schau stellen muss. Nicht seine Ästhetik, nicht sein Gefühl für Romantik und Melancholie oder sein fragiles Hintupfen von Tönen. Thomas Rückert ist ein Meister seines Fachs”
Zugleich freuen wir uns wieder einmal Bayrischen Rundfunk begrüßen zu dürfen, der das Konzert als Livemitschnitt aufzeichnen wird.

Details

Datum:
11.04.2015
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.zoglau3.com

Veranstaltungsort

Zoglau 3 Raum für Musik
Zoglau 3, 84367 Taubenbach / Reut, Bayern, Deutschland
Telefon:
08572 96 31 22
Website:
www.zoglau3.com

Veranstalter

Emmerich Hörmann
Telefon:
08572 / 96 31 22
E-Mail:
zoglau3@gmail.com
Website:
www.zoglau3.com