Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THOMAS SCHEYTT – HARY DE VILLE DUO mit „Nix als Blues & Boogie!“

26.12.2018, 20:00

QL

Es ist das 12.Mal, dass sich die beiden Profi-Musiker einmal im Jahr zu einer Session im Goldenen Löwen treffen, und immer waren es quicklebendige Abende mit jeder Menge Spaß für alle Beteiligten. Der Freiburger Boogievirtuose Thomas Scheytt spielt mit vielen Größen seines Fachs quer durch ganz Europa, und erhielt für sein überragendes Klavierspiel 2001 den „Audience Award“ des SWR Hot Jazz Festivals. Es macht einfach immer wieder Spaß, dem gut gelaunten Energiebündel zuzusehen wie er sein Piano bearbeitet.löew
Sein Duo Partner, Hary de Ville – Gesang, Gitarre, Bluesharp hat seine Stärken in der Interpretation soulig-bluesiger Balladen und besticht durch eine klassik- und jazzbeeinflußte, melodiöse Interpretationsweise. Er ist in der Szene seit 38 Jahren u.a. als Frontman der REAL BLUESBAND bekannt und war die letzten Jahre in der Regio regelmäßig mit einer eigenen Jazzreihe im Burghof Lörrach zu hören.

Reservierungen dringend empfohlen unter: 07622 672990 (ab 17 Uhr)

Details

Datum:
26.12.2018
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.kulturkneipe-schopfheim.de/

Veranstaltungsort

Kulturkneipe – GOLDENER LÖWE
Hauptstr. 99, 79650 Schopfheim, Deutschland + Google Karte
Telefon:
+49 (0)7622 67 29 90
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This