Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tribute to Gene Krupa

07. Februar, 20:00

Eintritt frei (Kollekte)

Eugene Bertram „Gene“ Krupa (* 15. Januar 1909 in Chicago, Illinois; † 16. Oktober 1973 in Yonkers, New York) war ein für sein energiegeladenes Spiel berühmter amerikanischer Jazz- und Big-Band-Schlagzeuger und Bandleader (Gene Krupa and His Orchestra). Ihm ist es zu verdanken, dass lange Drum-Solipopulär wurden. Er gilt als der erste grosse Star des Schlagzeugs.

Ivan Hrdina wird die Drums von Gene Krupa nachspielen. Er wird begleitet von Ivan Kubias tp, Urs Granacher cl/sax, Urs Tschopp bj/guitar, Jan Zeman p, Jirka Hoppe b, Miro Steiner tb.

Details

Datum:
07. Februar
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
Eintritt frei (Kollekte)
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gartenschüür des Restaurants Grünwald
Regensdorferstrasse 237, 8049 Zürich-Höngg, Zürich, Schweiz + Google Karte
Telefon:
044 341 7107
Website:
www.gruenwald.ch
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This