Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“umsonst & draußen” GREGOR HÜBNER & EL VIOLIN LATINO

05. Juli, 20:00


VOL.2
Der in New York lebende und Grammy nominierte „Teufelsgeiger“ Gregor Hübner kommt zum zweiten Mal mit seinem Quartett „El Violin Latino“. Gregor Hübner gab Konzerte u.a. in der Carnegie Hall und beim Festival in Montreux. Als Jazzmusiker konzertiert er weltweit. In N.Y. entdeckte er seine Leidenschaft für lateinamerikanische Clubs „Mit seiner Geige hat er der Latin Music einen neuen Sound verpasst“ (Jazzthing). Gregor Hübner (vl), Jerome Goldschmidt (congas), Klaus Mueller (p) und Veit Hübner (kb): Eine faszinierende Mischung lateinamerikanischer Musik.
Bei schlechter Witterung “umsonst & drinnen” im Pfarrheim Allensbach

Details

Datum:
05. Juli
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.allensbach.de

Veranstaltungsort

Seegarten Allensbach
Strandweg, 78476 Allensbach, Deutschland
Webseite:
www.allensbach.de

Veranstalter

Kultur- und Verkehrsbüro Allensbach
Telefon:
+49 7533 801 35
E-Mail:
kulturbuero@allensbach.de
Webseite:
www.allensbach.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Gregor Hübner

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This