Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unter Wilden

19. Juni, 20:00


Vor einem halben Jahr tauchte sie erstmals in der Szene auf, die Band mit dem merkwürdigen Namen. Sänger Simon Kombrink schreibt seine Texte in deutscher Sprache und spielt zwischendurch auch mal Trompete. Mit dabei: Schlagzeug, Bass und stilprägende Tastenarbeit, aber keine Gitarre. Die Band sitzt mit ihrem Sound zwischen allen Stilen und Stühlen. Musik und Texte mit Feinheiten, anspruchsvolle Unterhaltung mit Tiefgang, aber ohne intellektuelle Überfrachtung.
Simon Kombrink: Gesang, Trompete
Manuel Staib: Trompete
Reinhard Köhler: Bass
Johannes Honnef: Schlagzeug

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstaltungsort

Schäfers Kultur Stadel Wain
Kirchstr. 23, 88489 Wain, Deutschland + Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 7353 2833
Zeige Veranstaltungsort-Webseite