Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VALLON-MICHEL-ROSSY

23. Mai, 17:00

CHF38

23.05.21 | 17:00 Uhr
VALLON-MICHEL-ROSSY – SHOW 1+2

VALLON-MICHEL-ROSSY – SHOW 1 – 17:00 bis 19:00
VALLON-MICHEL-ROSSY – SHOW 2 – 19:30 bis 21:30

LINE-UP
Colin Vallon p, Matthieu Michel tp/flh, Jorge Rossy dr

Colin Vallon ist einer der wenigen Schweizer Acts bei ECM. Seine enorme Ausdruckskraft, sein tiefer Sinn für Melodien, Texturen und Dynamik machen ihn zu einem europaweit gefragten Pianisten. Für sein neustes Projekt schliesst er sich mit zwei der originellsten europäischen Musikern zusammen: Dem Trompeter Matthieu Michel, dessen unverwechselbarer Sound allein schon die Definition von Schönheit sein könnte, und dem Schlagzeug-Zauberer Jorge Rossy, einem der einflussreichsten Musikern unserer Zeit. Ihr gemeinsames Repertoire oszilliert zwischen freier Improvisation, eigenen Kompositionen und älteren Perlen unter anderem von Don Cherry, Thelonious Monk und Gabriel Fauré.

www.colinvallon.com
www.jorgerossy.com

Die 1. Show wird auch als Live-Stream auf https://www.moods.digital/de/live/ übertragen.

Bitte beachten Sie die “Einlassregeln Konzerte

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
17:00 - 21:30
Eintritt:
CHF38
Kategorie:

Veranstaltungsort

Moods
Schiffbaustr. 6, 8005 Zürich, Schweiz,
Telefon:
+41 44 276 80 00
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jazz Verein Moods
Telefon:
+41 44 276 80 00
Veranstalter-Website anzeigen