Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Walter Trout at Kaufleuten Zürich

03. November, 20:00

The Blues Legend is back!
«I’m back» hiess die gefeierte Comeback-Tour, die der US-amerikanische Blues-Gitarrist Ende 2015 gab, unter anderem mit einem ausverkauften Konzert im Kaufleuten Zürich. Zwei Jahre später kehrt er in den schönen Kaufleutensaal zurück, in alter Frische und mit dem neuen Live-Album «Alive in Amsterdam» im Gepäck. Walter Trout gilt als einer der besten Blues-Gitarristen überhaupt, vielfach wird er in einem Atemzug mit Eric Clapton genannt. Er spielte noch in John Lee Hookers Band, danach bei «Canned Heat», bevor er sich 1984 für fünf Jahre John Mayall anschloss. Seither ist er mit seiner eigenen Band unterwegs und feierte kürzlich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Am 3. November live und exklusiv im Kaufleuten Zürich.

EINZIGES KONZERT IN DER SCHWEIZ

PREISE:
CHF 55 (Stehplätze Parkett); limitierte Anzahl reservierte Sitzplätze auf dem Balkon à CHF 75; nur über http://www.kaufleuten.ch buchbar!

VORVERKAUF:
http://www.kaufleuten.chhttp://www.allblues.chhttp://www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor, SBB, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)

DIREKTLINK:
http://www.allblues.ch/Walter-Trout/2037

AKTUELLE CD:
Alive in Amsterdam (2016)

WEBSITES:
http://www.waltertrout.com
http://www.facebook.com/waltertroutband

Details

Datum:
03. November
Zeit:
20:00 - 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1841574552761579

Veranstalter

Kaufleuten Kultur

Veranstaltungsort

Kaufleuten Restaurant
Pelikanplatz, 8001 Zürich, Switzerland + Google Karte

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This