Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werner Acker Roots Quartett

31. März, 18:00

Jazz/Rhythm & Blues

Der Gitarrist und Hochschuldozent Werner Acker war bereits in jungen Jahren als Studio- und Livemusiker aktiv und hat sich in den vergangenen vier Jahrzehnten als vielseitiger Sideman in unzähligen musikalischen Projekten präsentieren können. In seinem aktuellen Album und Projekt „Roots“ beruft er sich auf seine musikalischen Wurzeln:
Den Rhythm & Blues, den Soul und den Jazz – und verarbeitet sie innovativ.
In seiner ausdrucksstarken Art, Gitarre zu spielen ist hörbar, dass er sich in all den Jahren die Leidenschaft und Spielfreude bewahrt hat. Sound, Groove, Improvisationsfreude und das Zusammenspiel mit langjährigen, musikalischen Weggefährten sind die Fundamente des Projekts.

Werner Acker – Gitarre
Martin Schrack – Piano
Hansi Schuller – eBass / Kontrabass
Herbert Wachter – Schlagzeug

Details

Datum:
31. März
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jazz Society Stuttgart e.V.
Telefon:
0711 853173
E-Mail:
info@jazz-society-stuttgart
Website:
www.jazz-society-stuttgart.de

Veranstaltungsort

Traditional Jazzhall Stuttgart
Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Deutschland + Google Karte
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This