Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

«What a Year» Iiro Rantala

30.12.2018, 19:00

CHF38

Jazz & Comedy

Line-Up
Iiro Rantala p, Ville Ranta drawings

Nicht nur in seiner Heimat Finnland gehört er zu den berühmtesten Pianisten: Iiro Rantala, ein virtuoser Komponist und studierter Jazz-Musiker, hat sich auch international einen Namen gemacht. Nun kommt er zum zweiten Mal gemeinsam mit seinem Landsmann und Karikaturisten Ville Ranta ins Moods. Dieses Mal mit einem neuen Projekt: Die beiden Finnen präsentieren einen nicht ganz ernst gemeinten Jahresrückblick 2018. Wer beim letzten Mal dabei war, weiss, dass das Publikum und die Lachmuskeln stark zum Einsatz kommen.

Details

Datum:
30.12.2018
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
CHF38
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jazz Verein Moods

Veranstaltungsort

Moods Jazzclub
Schiffbaustr. 6, 8005 Zürich, Schweiz + Google Karte
Telefon:
+41 44 276 80 00
Website:
https://www.moods.club/de/
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This