Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winter Wonderland – CHRISTMAS for UNICEF

22.12.2020, 19:00

Virtuelle Veranstaltung

Freue dich auf ein Konzert der Extraklasse! Am 22. Dezember um 19 Uhr wird der virtuose Klavierspieler, Komponist und Dirigent Leon Gurvitch im Bechstein Centrum Hamburg ein Weihnachtskonzert zugunsten von UNICEF spielen. Laß dir die Live-Stream Premiere von Winter Wonderland – CHRISTMAS for UNICEF keinesfalls auf Facebook entgehen:
facebook.com/leongurvitchmusic

Gurvitch, der schon mehr als 300 Kompositionen geschrieben hat, fühlt sich in der Welt des Jazz, der Folklore, Klassik und Weltmusik zu Hause. Sein musikalisches Talent hat ihm bereits viel Anerkennung eingebracht, u. a. den Gewinn der Goldenen Chanukkia und eine Nominierung für HANS – Der Hamburger Musikpreis. Seine Auftritte führen ihn rund um den Globus. Vor drei Jahren feierte er sogar sein Debüt an der legendären Carnegie Hall in New York. Bei dem Benefizkonzert bekommt Leon Gurvitch musikalische Unterstützung. Der renommierte Jazzsänger Ken Norris, der für Liebhaber des Musicals „Der König der Löwen“ kein Unbekannter sein dürfte, wird mit seiner einzigartigen Stimme für unvergessliche Momente sorgen.

Tu dir selbst und anderen etwas Gutes! Das Publikum wird darum gebeten, UNICEF mit einer Spende zu unterstützen. Alle Erlöse werden Kindern in Not zugutekommen. Weitere Informationen zum Konzert und den Spendenlink findest du hier: https://tinyurl.com/yx9at3ar

Details

Datum:
22.12.2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Anschauen

Veranstalter

Leon Gurvitch

Veranstaltungsort

Bechstein Centrum Hamburg