Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#ZÜRISTREAM – EVELINN TROUBLE

13. August, 20:00

Virtuelle Veranstaltung
Kostenlos

Indie / Alternative

Evelinn Trouble voc/g, Tapiwa Svosve voc/synth/sax, Gina Été voc/viola, Janos Mijnssen voc/cello, Vojko Huter voc/g, Paul Amereller dr

In einem exklusiven Live-Stream präsentiert Evelinn Trouble Songs von ihrem fünften Studioalbum, dass noch auf seine Vollendung wartet. Angefangen als Crowndfunding-Aktion ertönen die neuen Songs zum ersten Mal live. Begleitet wird sie dabei von mehreren Mitgliedern der psychedelischen Explosionsjazzer District 5, die seit Jahren die Zürcher Szene umtreiben. Die Avantgarde des Jazz trifft auf die Avantgarde des Pop. Und dazu eingeladen ist noch ein Streicherduo. Eine Premiere.
Immer donnerstags und sonntags überträgt das Moods in Zusammenarbeit mit der Stadt ein Live-Konzert einer Zürcher Band kostenlos auf www.moods.digital und Facebook. Die Konzerte dieser Reihe sind keine öffentliche Veranstaltungen, es werden ausschliesslich Member und Freunde der Band zugelassen.

Details

Datum:
13. August
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jazz Verein Moods

Veranstaltungsort

Moods
Schiffbaustr. 6, 8005 Zürich, Schweiz + Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 44 276 80 00
Website:
https://www.moods.club/de/