Montfort Jazz Club Logo

Auf Schloss Montfort, Langenargen – 12. Juli 2016, 20:30 Uhr

Olivier Hutman ist einer der bekanntesten Jazzpianisten Frankreichs, der bereits mit vielen französischen und amerikanischen Jazz-Größen auf der Bühne gestanden hat. Auch bekannt für seine Filmmusiken in Zusammenarbeit mit bekannten französischen Filmemachern, hat er eine beachtliche Diskographie vorzuweisen.
In Paris ist er vor allem aktiv in der lebendigen Szene von Saint-Germain-des-Prés.

Sein Schlagzeuger Steve Williams, Jazzlegende aus den USA, spielte 25 Jahre lang mit Shirley Horn und war u.a. Schlagzeuger von Miles Davis.
Sylvain Romano ist ein namhafter Pariser Kontrabassist.

Olivier Hutman (F)
Sylvain Romano (F)
Steve Williams (USA)

Karten (22 €) online bestellen und zu Hause ausdrucken oder zuschicken lassen. Abendkasse ab 19.30 Uhr.

Mehr Infos auch unter http://montfort-jazzclub.de/

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This