Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Jazzclub Biberach

September 2020

Cornelius Claudio Kreusch – Programm 1 (19:30 Uhr) und Programm 2 (21:30 Uhr)

25. September, 19:30
Jazzkeller Biberach, Wielandstraße 27, 88400 Biberach, Deutschland+ Google Karte anzeigen

Vorverkauf ab Anfang September 2020 – weitere Infos folgen. Einlass nur mit vorheriger Online-Kartenreservierung und Hinterlegung der Kontaktdaten aller Besucher im Bestellvorgang! Neues Konzertformat – Solo im Doppelpack auf Abstand Nach der langen, coronabedingten Konzertpause meldet sich der Biberacher Jazzclub in der Herbstsaison mit einem Paukenschlag oder besser gleich mit einem ganzen Paukenwirbel nachdrücklich bei seinem Publikum zurück. Voraussichtlich immer noch mit einer gewissen Distanz, auf jeden Fall aber wieder „Live“ und mit einem angepassten Hygienekonzept gibt es am 25. September, zum…

Erfahren Sie mehr »

Doppelkonzert: Le Bang Bang + Siyou’n’Hell

26. September, 19:30
Gigelberghalle, Jahnstraße 1, 88400 Biberach, Deutschland+ Google Karte anzeigen
€17

Einlass nur mit vorheriger Online-Kartenreservierung und Hinterlegung der Kontaktdaten aller Besucher im Bestellvorgang! Neues Konzertformat – Duos im Doppelpack auf Abstand Mit kleinen aber feinen Besetzungen im großen Raum bei stimmungsvollem Ambiente und zeitgemäß ausreichendem Abstand erprobt der Jazzclub Biberach in der Gigelberghalle erneut ein neues Konzertformat. Zwei ungewöhnliche Duos, jeweils mit Stimme und Bass aber mit ganz unterschiedlicher musikalischer Konzeption geben an einem Abend gemeinsam ein Doppelkonzert, das neben hochkarätiger Livemusik auch einen Anstoß zu bewusster Auseinandersetzung mit musikalischen…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren