LUISE VOLKMANN & ÉTÈ LARGE

Kulturzentrum Tollhaus Karlsruhe Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

„When The Birds Upraise The Choir“ Gemeinsam mit dem Tollhaus Karlsruhe Unbändige Kraft und Leidenschaft, spielerische Inbrunst, grenzenlose Fabulierlust, unbezwingbare Kohäsionskräfte und absolute Furchtlosigkeit prägen das zweite Projekt von Luise Volkmanns zwölfköpfiger Band Été Large ist da. Eine Hommage an ihre Eltern, vor allem Ihren im vergangenen Jahr verstorbenen Vater, einen wohl typischen Alt-68er mit […]

ODDGEIR BERG TRIO CHRISTMAS CAME EARLY

Kulturzentrum Tempel Hardtstraße 37 a, Karlsruhe

Das langsamste Weihnachstalbum aller Zeiten? // Piano – Oddgeir Berg // Bass – Audun Ramo // Schlagzeug – Lars Berntsen Der erste Eindruck: Dies kann unmöglich ein Weihnachtsalbum sein! Wo sind die Klassiker, wo sind die Rentierglöckchen? Wahrscheinlich wird so mancher Hörer noch einmal das Cover überprüfen, die Ohren spitzen – und dann, ja dann […]

€22