Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

August 2020

Natalia Mateo NEO

28. August, 20:00
Roxy Ulm, Schillerstraße 1, 89077 Ulm, Deutschland+ Google Karte anzeigen
Kostenlos

Verstörend und intim. Schön, wütend, rau. Weich, verletzlich und verletzend. Reif. Zerbrechlich. Betörend. Natalia Mateo hat Wurzeln und ist wie der Jazz doch gleichzeitig entwurzelt. Die polnische Sängerin singt und säuselt, definiert aber gleichzeitig Dissonanzen, sie liebt den Kitsch genauso wie sein Gegenteil. Eigenkompositionen treffen da auf traditionelle slawische Folksongs, Weltmusik auf Pop und Jazz. - Von 2014 – 2017 war sie jedes Jahr bei uns zu Gast und hat sich eine treue Fangemeinde erspielt. Dann löste sich leider ihre…

Erfahren Sie mehr »

September 2020

UNTER WILDEN + MANAWA live

19.09.2020, 19:00 - 20.09.2020
KUNSTPOOL. Galerie am Ehinger Tor, Haltestellengelände Ehinger Tor, 89077 Ulm Ulm+ Google Karte anzeigen
€9

UNTER WILDEN ist eine neue Ulmer Band um Sänger Simon Kombrink, der seine Texte in deutscher Sprache schreibt. Schlagzeug, Bass, Keyboard und natürlich Stimmbänder. Die Band sitzt mit ihre, Sound zwischen allen Stilen und Stühlen. Musik und Texte mit Feinheiten, anspruchsvolle Unterhaltung mit Tiefgang, aber ohne intellektuelle Überfrachtung. MANAWA Musik, kreisend um Stille, Stimme, Wort und Saiten. Mit den Ohren des Herzens lauschen. „Kann mir einer sagen, wohin ich mit meinem Leben reiche?“ (Rilke) Manawa bedeutet: Jetzt ist der Augenblick…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren