Julie Campiche Quartet

Schäfers Kultur Stadel Wain Kirchstr. 23, Wain

Julie Campiche ist eine Harfenistin, die ihr Instrument fortlaufend neu erfindet. In Kombination mit elektronischen Helferlein hat sie ihre Klangpalette komplettiert und so eine sehr persönliche Sprache entwickelt. Nach acht Jahren reger Konzerttätigkeit mit der Gruppe Orioxy (mit der sie auch schon bei uns zu Gast war) lancierte sie ein neues Projekt in einer rein […]

Unter Wilden

Schäfers Kultur Stadel Wain Kirchstr. 23, Wain

Vor einem halben Jahr tauchte sie erstmals in der Szene auf, die Band mit dem merkwürdigen Namen. Sänger Simon Kombrink schreibt seine Texte in deutscher Sprache und spielt zwischendurch auch mal Trompete. Mit dabei: Schlagzeug, Bass und stilprägende Tastenarbeit, aber keine Gitarre. Die Band sitzt mit ihrem Sound zwischen allen Stilen und Stühlen. Musik und […]