Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Hotel Sedartis

+ Google Karte anzeigen
Bahnhofstrasse 16, 8800 Thalwil, Schweiz
+41 43 388 33 00 www.sedartis.ch

Oktober 2020

MICHEL/BRODBECK/KÄNZIG/FREY

31. Oktober, 20:00
Hotel Sedartis, Bahnhofstrasse 16, 8800 Thalwil, Schweiz+ Google Karte anzeigen
CHF40

Vier herausragende Schweizer Musikerpersönlichkeiten geben dem JCT die Ehre: Der in Freiburg geborene Matthieu Michel „mit seinem unvergleichlich warmen Sound“, ist einer der bekanntesten Jazztrompeter und Flügelhornvirtuosen in Europa. Seit 1992 ist er Mitglied des Vienna Art Orchestra. Sein besonderes Timbre, sein Gespür für die Improvisation, seine gekonnte Introspektive und seine Poesie machen seine ganze Verführungskraft aus. Bereits mit 15 Jahren wurde der in Basel geborene Jean-Paul Brodbeck, „ein brillanter Musiker mit zupackendem Gestus“, von Lionel Hampton auf die Bühne zum „jammen“ geladen. Auf Jazzunterricht…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren